Über uns

Verändern statt verwalten

Die HeatingPoints GmbH bietet nicht nur branchenübliche Leistungen für die Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik an. Sie setzt zugleich auf Innovationen insbesondere im Bereich der Digitalisierung. So löst unsere effiziente Heizungsreparatur online ein ernstzunehmendes Problem zahlreicher Verbraucher: lange Wartezeiten durch Fachkräftemangel.

Unsere Vision ist es, jährlich mehr als 100.000 Menschen mit diesem Service zu versorgen. Bis zum Jahr 2025 wollen wir mit 50 Fachberatern für unsere Kunden erreichbar sein – zu jeder Zeit, im gesamten deutschsprachigen Raum.

Berufung statt Beruf

Geschäftsführer Julian Meyer wurde das Handwerker-Gen praktisch in die Wiege gelegt – seit mehr als 130 Jahren betreibt seine Familie ein Sanitär- und Heizungsbauunternehmen. Nach seinem Abitur machte er den Meister im Installateur- und Heizungsbauer-Handwerk sowie den Klempner-Meister.

Mit dem Status quo gibt er sich nie zufrieden: Sein umfangreiches Wissen nutzt er leidenschaftlich gern, um ausgetretene Pfade zu verlassen – und verborgene Potenziale zu entdecken.

Begeistern statt zufriedenstellen

Wir wollen den Aha-Effekt, nicht den Okay-Effekt. Deshalb engagieren wir uns täglich mit Disziplin, Teamcharakter und hohem Verantwortungsbewusstsein für unsere Kunden – immer offen für neue Ideen und Konzepte. Stetig entwickeln wir uns weiter, um Lösungen mit hohem gesellschaftlichen Nutzwert zu schaffen. Gern auch für Sie!
heizungswartung

Unser Team

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Du möchtest gemeinsam
mit uns wachsen?

Dann sollten wir uns kennenlernen! Erzähle uns, was dich beruflich begeistert. Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@heatingpoints.de. Dein Ansprechpartner ist Julian Meyer. Du hast Fragen? Dann melde dich gern vorab per Telefon unter +49 4122 907 808 8.